Re: petition

Hallo Georg, hallo allerseits,

in article <7YNH3DO4xFB_bEi_kege0011.fh-karlsruhe.de>,
kege0011_bEi_fh-karlsruhe.de (Georg Kellerer) wrote:

> [...]

Viele Internet-Zugaenge sind doch gegenueber frueher schon fast kostenlos.
Welcher Internetnutzer wuenscht sich nicht etwas um sonst? Ich glaube
wirklich, es gibt wichtigeres, dass Behinderte in dieser Gesellschaft mit
Recht fordern sollten. Also, was soll das hier?

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

               Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
                Die Auswahl ist schliesslich gross genug.
                          (Jean-Paul Sartre)