fblinu Chat - wenn Admins Ausgang haben ;-)

Moin Freunde des Chattens,

sollte sich jemand gewundert haben, dass es diesmal zeitweilig nicht moeglich
war, den Channel #fblinu zu joinen, so lag das daran, dass Holger und ich uns
etwas verdaddelt haben.
Ich hatte Holgi eine Befehlszeile genannt, die nicht ganz korrekt war und er
hatte den Channel dadurch auf "invite-only" gesetzt. Es hatte dann einen
Moment gedauert, bis wir das wieder repariert hatten. Wir sind bemueht, dass
das nicht wiedr vorkommt.

Nun noch eine kleine Info zum Channel #fblinu:
Ich habe einen Client laufen, der permanent den Channel offen haelt. Er hat
den Nicknamen "Charlie" und antwortet nicht, wenn er angesprochen wird, es
sei denn, ich sitze gerade vor der Kiste und verfolge das Geschehen. Dieser
Client passt auf den Channel auf und beeintraechtigt den Betrieb in keiner
Weise.

Gruss, Bert