Re: Gibt es eigentlich noch...

On Mon, 7 Feb 2000, Stephan Carqueville wrote:

> gurke.! meinst du den vormittags oder abends?;->

Ich meine Abens. Tja wenn ich denn reinkommen wuerde? Ich weiss nich obs
auch einigen so gegangen ist. Ich hab hier staendig den bitchx aufgerufen
um nach irc.fu-berlin.de zu kommen. Staendig kam hier mehere Mins
connnecting to port 6667. und dann kamm hier so nach 5 mins connection
closed. Vermutlich ist der Server Ueberlastet. Ich hab gestern die
Lustigsten Fehlermeldungen gesehn: z.b.: nikname xxx is not logged in.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/