Re: petition

On Sun, 6 Feb 2000, Holgi DF5HK wrote:

> Viele Internet-Zugaenge sind doch gegenueber frueher schon fast kostenlos.

Es wird wohl langsam ne Frage der Zeit, wenn man zum Pauschalpreis
Localcalls machen koennen. Berlicom will sowas in den naechsten monaten
anbieten. und bei uns hier wird mcom sowas laufen lassen. Obs da
irgendwelche Haken gibt keine Ahnung. Bloss wenns mal soweit sein sollte
dann geh ich weg von der Telekom, die ist eh zu teuer.
Die frage bleibt bei diesen Projekt auf der HP offen. Was wird unter
kostenlos verstanden?? kostenlos ohne grundgebuehr? oder kostenlos ohne
Telefongebuehren. letzeres kann man als Flaterate verstehen.

> Welcher Internetnutzer wuenscht sich nicht etwas um sonst?

Der anfang ist zur Zeit wohl die Flaterates die kommen und gehen.

> wirklich, es gibt wichtigeres, dass Behinderte in dieser Gesellschaft mit

meinst Du damit, das man sich die Hilfsmittel wie 80er Zeilen leisten
kann, wenn man keinen Vater als Bankdirektor hat? Stimmt ist wohl alles
noch ueberteuert. Es geht ja schon damit los, dass man gegen manche
Krankenkassen sich mit anwald behaupten muss. also bei meiner ist das
so. Der Prozess laeuft schon 1 jahr.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/