Vorstellung

Ein herzliches Gruess Gott aus dem Berchtesgadener Land,

hiermit moechte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd Esser.
Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet.

Als Dipl.-Betriebswirt war ich zuletzt im Personalwesen beschaeftigt.
Auf Grund damals nicht vorhandener elektronischer Hilfsmittel habe ich
meinen Beruf jedoch schon vor laengerer Zeit an den Nagel gehaengt.

Sofern meine Mail nunmehr funktioniert und weitergeleitet wird, melde
ich mich gleich anschliessend wieder mit einer speziellen Frage.

Bis dann!
Servus!

Bernd Esser