Standartverbindung

Hallo zusammen,

wenn ich im Internetexplorer 5.01 eine Verbindung aus mehreren Verbindungen
als Standard definiert habe und es dann wieder aendern will, also ein Anderes
als Standard-Verbindung definieren moechte, bin ich bisher gezwungen, die
Standartverbindung rauszuwerfen, dann bei Extras im Internetexplorer eine
andere Verbindung als Standart zu definieren. Dann erst mache ich die
rausgeworfene Verbindung wieder ueber DFUe rein. Gibt es da eine andere
Moeglichkeit?

Gruss Ahmet