Re: It takes guts to say Jesus

Hallo Michael,

> BWT: In den letzten Tagen bekam ich eine WERBE-Mail betreffend der
> Handbuecher fuer Blinde und Sehbehinderte, die von MS freigegeben wurden.
> War ich da der einzige, oder benutzte Herr Ernst (wenn ich mich recht
> erinner) FBLINU-Teilnehmeradressn als Akquisepool ?

Nein, Du warst nicht der einzige. Die Werbemail habe ich auch gekriegt. Aber
damit muss man wohl leben, wenn man sich in irgendwelche Listen eintraegt, wo
man jederzeit die eMail-Adressen der angeschlossen runterladen kann. Ist
natuerlich eine sehr guenstige Alternative an Aquiseadressen zu gelangen ...
grummel..

Gruss
Stefan