Re: AW: It takes guts to say Jesus

Hallo Franz, hallo Forum!

Lowvision2_bEi_aol.com wrote:

> vielleicht empfiehlt sich fuer Neueinsteiger doch so langsam die
> Aufnahme
> einer kurzen Passage zu Hoax-Meldungen in die
> "FBLINU-Begruessungsbotschaft". Was meint Ihr dazu?

1. Ich habe nicht vor, den Begruessungs- bzw. Leittext noch weiter
auszudehnen.
2. Hoax-Meldungen stammen nicht nur von Neueinsteigern.
3. Neueinsteiger benoetigen nicht selten eine Erlaeuterung des Begriffes
"Hoax", was eine zusaetzliche Ausdehnung des Textes zur Folge haellte.
4. Es wird hoechste Zeit, dass dieses Thema abgeschlossen wird.
5. Ich bitte allgemein um Reduzierung des "Rauschens".

Viele Gruesse!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519