überflüssig! (war: AW: It takes guts to say Jesus)

Moin Leute,

auch wenn ich mich jetzt wieder in den Napf setze...:

Stefan Unterstrasser <Stefan.Unterstrasser_bEi_gmx.de> schrieb:

> Der Spammer hat ja wenigstens eines erreicht:
> Das komplette Forum diskutiert darueber, anstatt den Schrott einfach zu
> loeschen.

Und warum loeschst Du die Diskussion nicht einfach, anstatt schlaue Sprueche
zu klopfen? Du meckerst ueber etwas und machst es im selben Moment genauso.
Diese Deine Mail ist mindestens ebenso ueberfluessig, wie diejenigen, die Du
kritisierst, wenn nicht sogar noch ueberfluessiger.
Die anderen Mails haben zumindest schon mal zutage gebr8, dass nicht nur
einer diese Werbescheisse bekommen hat, was die Grundvoraussetzung dafuer ist,
etwas dagegen unternehmen zu koennen.
Stefan, sorry, dass es hier jetzt Dich erwischt, ich will Dich nicht
persoenlich angreifen, jeden anderen haette es an dieser Stelle ebenso
erwischt.

> langsam nervts!

Nicht mehr, als diese "klugen" Rauschmails, in denen nur steht "es nervt"!
Vom Grunde her ist auch dies eine Rauschmail, aber manchmal bin ich's leid,
die Leute persoenlich anzumailen, um meistens nichtmal eine Antwort zu
kriegen.
Glaubt Ihr denn, mit solchem Rumgejammer macht Ihr irgendwas besser? Glaubt
Ihr, Ihr hebt Euch damit als besonders vernuenftig ab?
Wenn Ihr was konstruktives zu sagen habt, gern immerzu, aber sowas hier,
sorry, das muss doch echt nich sein!
Kluge Sprueche reissen ist leicht, aber zumindest sollte dann auch was
dahinter stecken und man sollte es dann wenigstens selbst besser machen.

Vielleicht haette ich mir diese Mail jetzt klemmen sollen, aber ich musste mir
das einfach von der Seele schreiben.

Gruss, Bert

PS: Ich werde versuchen, mich in Solchen Dingen wieder etwas zurueckzuhalten