Re: AW: It takes guts to say Jesus

Hallo thomas, moin zusammen,

thomas gross <ra_gross_bEi_swschwedt.de> schrieb:

> wie kommst du daruaf?
> gibt es keine ernst zunehmenden virenwarnungen per email?

Mag sein, dass es die gibt. Jedoch habe ich noch nie eine gesehen und ich
habe im Netz schon sehr viel gesehen.

> wenn ja, wie unterscheide ich ernst zunehmende von nicht ernst zunehmende?

Allein die Aufforderung, eine Mail, egal welcher Art, an moeglichst viele
Freunde etc. weiterzugeben, klassifiziert diese schon als nicht
ernstzunehmen und reif fuer die Tonne.

> wenn nein, warum staesst jemand solche kettenbriefaktionen an?

Keine Ahnung, ich kann nicht Gedanken lesen oder aehnliches. Vielleicht
Blauaeugigkeit, Unwissenheit, Boshaftigkeit oder einfach nur Dummheit?

Gruss, Bert