Re: aus Encata 98

Hallo Gerd, hallo Ingbert, hallo Ihr alle!

Das mit dem Steingriffel und der Schiefertafel finde ich wirklich
interessant, doch ist mir nicht ganz klar, wie das im einzelnen
funktioniert. So wie ich mir das vorstelle, hinterlaesst der Steingriffel
Erhoehungen (Punkte) auf der Tafel, die ich dan wiederum taktil wahrnehmen
kann. Und vermutlich gibt es eine Moeglichkeit, diese Erhoehungen wieder
verschwinden zu lassen. Wenn ich hier in irgend einem Punkt falsch liegen
sollte, dann sagt mir das bitte. Ich bin sehr viel spaeter als 1956
eingeschult worden und ich ging bis zum Ende meiner Schulzeit auf eine
Regelschule. Es waere also nett, wenn mir einer der "alten Hasen" nochmal
erklaeren koennte wie das genau funktioniert. Gerne wuerde ich mir sowas einmal
ansehen. Find ich wirklich spannend. Bis dann, sagt Christian