Minuet/News Group

Hallo Arno,

vielen Dank, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast und einige
Informationen ueber Minuet weitergegeben hast.

Doch nun zu der Sache mit den News Groups. Eine NG auswaehlen kann ich
nicht, da es mir bis jetzt noch nicht gelungen ist die Auswahlliste
auf den Bildschirm zu zaubern. Kannst Du mir bite erklaeren, wie ich
zum "News Group Tree" komme.

Vielleicht kannst Du mir deine Uebersetzung der Dokumentation einmal
schicken.

Schon jetzt vielen Dank und freundliche Gruesse

Bernd