Re: Minuet

Hi Thomas,
kannst du oder ein anderer in der liste was zum unterschied zu
crosspoint
sagen?Dazu muesste ich wohl Cross Point besser kennen. Ich habe es mir
nur sehr oberflaechlich angeschaut und als fuer zu kompliziert befunden.
;-)
Aber ich wuerde einmal sagen, die Hauptunterschiede gehen aus dem von mir
gesendeten Inhaltsverzeichnis des Handbuches hervor: Minuet ist eben
nicht nur ein Mail-Programm. Und auch, wenn die eingebauten
Internet-Clients nicht perfekt sind, so sind sie doch nicht ganz unnuetz.
Das Multitasking hatte ich ja schon erwaehnt.
Ich habe bei meinem Provider einen Telnet-Zugang, so dass ich, wenn ich
mit Minuets WWW-Client wegen Frames nicht weiter kam, per Telnet auf das
Lynx bei meinem ISP zugreifen konnte, ohne Minuet beenden zu muessen und
mein lokales Lynx zu starten.
Wenn ich dann mit dem Lynx meines ISPs etwas auf den Server
heruntergeladen hatte, konnte ich die Datei auch mit dem FTP-Client in
Minuet auf meine lokale Festplatte holen, ohne Minuet verlassen zu
muessen. Natuerlich kann man mit dem FTP-Client auch Dateien zum Server
hochladen.
Ob solche Aktionen auch mit CP alleine moeglich sind, weiss ich nicht
(unter uka_ppp geht es wohl, ohne neu waehlen zu muessen). Naeheres kann
dir wahrscheinlich nur jemand sagen, der beide Programme nutzt.

Schoene Gruesse

Arno