Re: aus Encata 98

Hallo, Thomas!

Du stellst die Frage, ob meine Mail ernst gemeint war. Was mein Interesse an
den Tafeln selbst angeht, so kann ich das mit "ja" benatworten. Die
Vorstellung, dass man mit einem Griffel irgendwie Erhoehungen auf eine Tafel
projeziert ist natuerlich aus der Luft gegriffen. Wie dem auch sei, zumindest
gibt es ein interessantes Bild ab und was das nachladen des Griffels
angeht... :-)
Vielen Dank fuer die ernsthafte Bemuehung, einem Unwissenden zu erklaeren, wie
die Tafeln funktionieren. Hat mich ehrlich interessiert. Bis dann und
schoenes Wochenende, Christian