Re: Minuet/News Group

Hi Bernd,

Doch nun zu der Sache mit den News Groups. Eine NG auswaehlen kann ich
nicht, da es mir bis jetzt noch nicht gelungen ist die Auswahlliste
auf den Bildschirm zu zaubern. Kannst Du mir bite erklaeren, wie ich
zum "News Group Tree" komme.

Ich nehme an, du hast im Menue Server deinen News-Server und den Port
richtig eingetragen. Wenn du jetzt on-line bist oeffnest du mit alt+w, n
den News-Bildschirm und dann laedtst du dir mit alt+n, h die Liste der
NGs herunter. Das kann, je nach Modem und Verbindung und Umfang der
Liste eine Zeit dauern. Es erscheint aber auch unten am bildschirm, ueber
der Status-Zeile eine Meldung, dass die Liste uebertragen wird. Danach
legt Minuet dei entsprechenden Verzeichnisse im Verzeichnis newsgrps an
und du kannst off-line dir die Gruppen auswaehlen.. Die
Tastenkombinationen sind die selben wie oben beschrieben, denn Minuet
laedt nur beim ersten Aufruf on-line die Liste herunter. Danach wird
immer nur die heruntergeladene Liste angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir deine Uebersetzung der Dokumentation einmal
schicken.

Gerne. Aber jetzt schon entschuldigung fuer meine schlechte deutsch. :-)

Schoene Gruesse

Arno

--þ
Arno Schuh, Staden 42, D-54439 Saarburg,
Telefon 065813944, Fax -993807, mailto:arno.schuh_bEi_in-trier.de
http://www.in-trier.de/~arno.schuh/toccata.stm, ICQ 26117968
d gze lbc } 6e 6z>e ket( v -pa~tc gghc