Re: exotische Drucktechniken, war: aus Encata 98

Hallo Herr beck,
vor vieleicht 2 Jahren war ein Hinweis in einer Zeitung (ich glaube es war
die SZ) von einem Techniker in Augsburg, der diesbezueglich einen
Tintenstrahldrucker umgebaut haben soll. Ich bin dieser Sache nicht weiter
nachgegangen, habe auch nie wieder was davon gehoert.  Von dieser Idee habe
ich allerdings auch frueher schon gehoert.
MfG
H. Waldmann
Heinz Waldmann, Hartliebstr. 10, 80637 Muenchen, Tel.: 089-154175, Email:
hklar_bEi_aol.com