nochmals Hilfe in xp

Hallo in die Runde,

Inzwischen habe ich ueber eine pm erfahren, dass man mails mit gleichem
Betreff durch die Tastenkombination Alt-b sortieren kann.

Das andere Problem war aber folgendes:

Ich war 14 Tage abwesend, wollte aber von den vielen Beitraegen nichts
versaeumen, also keine Abmeldung.

Ich arbeite unter dos. Mein crosspoint-Programm holt aber alles mit einem
Mal herunter. So waren es 666 mails.

               Ich dachte nun, es gaebe die Moeglichkeit, zum schnelleren
Ueberblick nur alle Betreffs lesen zu koennen.

Wenn es eben nicht geht, muss ich mit alt-b alle Themen vorsortieren.

Ciao sagt Marion.

- - -
Marion und Ingo Weber
Fliederstrasse 31 A
D - 15366 Neuenhagen
Tel: 03342/21644
E-Mail: weber-neuenhagen_bEi_t-online.de
- - -

## CrossPoint v3.12d ##