Re: mp3 lofi/hifi

Hallo Ferdinand,

> "hifi" kann ich nicht abhoeren. Es bricht nach 2 - 3 Sekunden ab. Ist das
> Abhoeren von MP3-Musik in hifi auch schon kostenpflichtig oder ist dies
> ein technisches Problem auf meiner Seite?

wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es um das Abhoeren online - also
ueber das Netz. Dann kann das Abbrechen ein Problem der Leitungskapazitaet
bzw. Netzkapazitaet sein. Wenn es lokal auf Deinem Rechner passiert, kann ich
mir nur vorstellen, dass was am Abspielprogramm nicht richtig funktioniert,
z.B. das es zu wenig Speicher "sieht".

Gruss Andreas