www.vzfb.de - Warenkorb und Bestellungen?

Hallo Forum!
Anlaesslich eines inzwischen abgenutzten Langstockes wollte ich gestern eine
entsprechende Bestellung aufgeben. Warum eigentlich nicht ONLINE? So
suchte ich mir den richtigen Stock aus, legte diesen in den Warenkorb und
fuellte das Bestellformular aus. Das geht mit JFW kinderleicht. Ich musste
jedoch feststellen, dass die Bestellungen nicht beim VZFB direkt sondern
bei Klaus-Peter Wegge eingehen - also zusaetzliche Schnittstellen.

Deshalb meine Frage: Hat von Euch schon mal jemand beim VZFB ONLINE
bestellt und auch die entsprechende Ware erhalten bzw. nach der Bestellung
gegenteiliges erlebt?

Gruss und Dank!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519