Re: exotische Drucktechniken, war: aus Encata 98

> ich habe selbst jahrelang solche Punktdruckerzeugnisse gelesen. Das
> RNIB in London, heute Peterhorough, gab in den 60er und 70er Jahren,
> vielleicht auch noch spaeter, solche Zeitungen heraus. "

Und weisst Du zufaellig, mit welcher Technik die gedruckt wurden? Ein
umgebauter Tintenstrahler, wie ihn der Tueftler in Augsburg fuer Grafiken
einsetzen wollte oder will, kann's ja in den 60er und 70er Jahren nicht
gewesen sein.

Neugierig, Peter

--
Peter Beck