exotische Drucktechniken, war: aus Encata 98

Kommentar zu P62725_bEi_HB2
Hallo Peter,

dies ist meine erste Antwort aus dem neuen Brett ML/Fblinu.
Das Chaos in meinem Privatfach hat ein Ende, und es gibt bei
mir noch zwei weitere ML-Bretter - aufgrund Deiner Filter-
Hilfe. Ist echt toll! Herzlichen Dank!

Nee. Aber ich habe vor zig Jahren eine Zeitschrift zu Tages-
themen mitgelesen, die im Solid-Dot-Verfahren vom Royal
National Institute for the Blind (RNIB) hergestellt wurde.
Ich habe spaeter nie mehr etwas davon gehoert, erinnere nur
noch, dass man solche Hefte nicht in die Sonne legen sollte. :)

Habt alle einen schoenen und moeglichst regenfreien Sonntag.

Ilsabe