AW: www.vzfb.de - Warenkorb und Bestellungen?

Moin Matthias, hallo alle zusammen,
zwar habe ich mit der Online-Bestellung beim VzFB keine Erfahrungen gemacht,
allerdings erinnerte mich diese Mail an ein anderes - meines Erachtens
erhebliches - Aergernis:

Es ist mir voellig unverstaendlich, warum der VzFB nicht in der Lage ist,
seinen Warensendungen eine Rechnung in Blindenschrift beizufuegen. Es mag ja
sein, dass eine "Normalschrift"-Rechnung aus rechtlichen Gruenden erforderlich
ist; der Service eine Rechnung in Blindenschrift waere meines Erachtens aber
fuer ein Unternehmen wie den VzFB ein Minimum an Eingehen auf die Belange der
Kundschaft.

Auf eine von mir schon Jahren gegebene Anregung in dieser Richtung wurde
nicht reagiert.

Noch ein schoenes Restwochenende wuenscht - Dieter Somann