RE: Hamburger Tafeln (war: Re: aus Encata 98)

Hallo Bert,
du fragst:

>Weiss jemand, ob es diese Tafeln noch gibt und wenn ja, wo man eine
>herbekommen kann?

Meinst du die Tafeln mit den 9 bzw. 21 Reihen? Ich habe die ganze sache nicht vollstaendig mitgelesen. ansonsten kann ich dir mitteilen, dass es die Punktschrifttafeln mit den dazugehoerigen Punktstiften beim VZFB in Hannover bekommen kann. Sie eignen sich besonders gut, um sich unterwegs Notitzen zu machen. Aber man muss schon ein geuebter Punktschriftkenner sein, denn die buchstaben werden von rechts nach links geschrieben. Wenn du das lernen solltest, ziehe ich meinen Hut, den ich nicht habe, vor dir.
Gruss von Marianne