Re: www.vzfb.de - Warenkorb und Bestellungen?

Hallo,

auf die Idee, vom VZfB oder anderen Einrichtungen dieser Art, Antwort in
Punktschrift zu erhalten, waere ich gar nicht gekommen. Ich war schon
hocherfreut, als ich kuerzlich erfuhr, dass man Bestellungen per E-Mail
zusenden kann. Die rechtliche Bedeutung der Unterschrift scheint also kein
Kopfzerbrechen zu bereiten. Erstaunt bzw. fast veraergert war ich
allerdings, als mir weiterhin alle Mitteilungen (Auftragsbestaetigung, Info
ueber nicht vorhandene Artikel) statt per E-Mail weiterhin in Schwarzschrift
zugingen. Es waere wohl wirklich an der Zeit, dass zumindest jeder
Mitarbeiter im Verkauf einen PC mit E-Mail-Anschluss erhaelt.

Ruediger Leidner