Re: LYNX_KIT: TVWOCHE.EXE u.a.

On 13 Feb 2000, Peter Huepeden wrote:

Ich finde es sehr interesannt was Du Dir dabei gedacht hast. W Kannst Du
bitte dieses Programm auch nach Linux portieren? Oder ggf mir den
Sourcescode zuschicken? Ich werde dann diese Programm auf meiner Homepage
veroeffentlichen, damit die anderen es sich ziehen
koennen. Selbstverstaendlich versichere ich den Sources nicht an dritte
weiterzugeben. Ich bekomme auch in diesem zusammenhang hier einige
Anfragen. Schicke mir bitte die noetigen files an:
blindi_bEi_suse.de

Ich kann also gern jederzeit dieses programm unter blindengerechter
Software anbieten. Da ich ja fuer die Software blinder Anwender zustaendig
bin, wende ich mich einfach an Dich!

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/