Hilfe bei XP und UKA_PPP

Hallo in die Runde!

Heute brauche ich wieder einmal Eure Hilfe. Auf meinem alten Rechner laeuft
XP unter UKA_PPP mit dem neusten Update sehr gut. Doch langsam aber sicher
muss auch ich mich auf Windows umstellen.

Die erste Gelegenheit bietet sich mir dadurch, dass sich meine Tochter ein
Notebook gekauft hat, das unter Windows98 laeuft. Hier habe ich die
Demoversion von Jaws geladen, was allerdings fuer meine eigentliche Frage
ohne Belang ist.

Mit Hilfe von xcopy habe ich xp und uka_ppp auf das Notebook kopiert,, so
dass alle Einstellungen und Verknuepfungen uebernommen sein muessten. Der
einzige Unterschied ist, dass beim Notebook das Modem nicht mehr ueber com2,
sondern ueber com3 angesteuert wird. Obwohl mein Sohn sowohl in XP wie auch
bei uka_ppp die Einstellung auf com3 geaendertt hat, findet das Programm
das Modem nicht.

Wer kann mir helfen und Hinweise geben, an welcher Stelle eventuell
weitere Aenderungen vorgenommen werden muessen.

Fuer Eure Hilfe dankt Euch ganz herzlich

Detlef