Freenet: 01919

Hallo Freunde,

die Firma Mobilcom bietet (nach schriftlicher Anmeldung) ueber ihre
Vorwahl 01019 den Zugang zum Free-ET 01919. Da Mobilcom fuer dieses An-
gebot nur 4 Pfg/minute verlangt, scheint mir das Angebot gut.

Frage: Hat das 01919-Freenet auch die Moeglichkeit vom email-Adressen
und hat diese Nummer als Zugang zum INTERNET irgendwelche fuer uns
wichtigen Einschraenkungen?

Ueber m eine Antwort wuerde ich mich freuen!!
Wolfram Flossdorf, Laurentius-Siemer-Str. 7, 50767 Koeln
Telefon & FAX (0221) 7901531