Re: Freenet: 01919

flossdor_bEi_mail.mswwf.nrw.de (Wolfram Flossdorf) schrieb:

>die Firma Mobilcom bietet (nach schriftlicher Anmeldung) ueber ihre
>Vorwahl 01019 den Zugang zum Free-ET 01919.
Hallo Wolfram,

die Nummer von Mobilcom kannst du auch ohne Anmeldung nutzen.
Bei Username kann ein beliebiger Name eingetragen werden,
Passwort ist ebenfalls beliebig. Willst du allerdings
E-Mailbetrieb einrichten, kannst du online auf der Seite von
Mobilcom einen Usernamen und ein Passwort eingeben, mit dem du
dich spaeter identifizieren kannst. Sollte der Name schon
vergeben sein, wirst du gebeten, einen anderen zu nehmen,
ansonsten werden die Angaben akzeptiert. Ich habe den Eintrag
mit Lynx unter Dos vorgenommen und es hat auf Anhieb geklappt.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25