Re: Webaccessibility/Gleichstellungsgesetz

Hallo Dieter,

das Forum Behinderter Juristinnen und Juristen hat die Sache mit der
Software nicht vergessen, auch nicht die Internetzugaenglichkeit. Sie hat
dazu nur angefangen, einen eigenen Vorschlag fuer ein
Teledienstzulassungsgesetz zu erarbeiten. Ich bin nicht sicher, wie weit
die redaktionellen Arbeiten da sind und moechte einer Veroeffentlichung
hier nicht vorgreifen. Bitte entschuldige meine Zurueckhaltung.

Bis dann

Jens

--
Jens Bertrams