Mit halbem Herzen

 ... aber keineswegs halbherzig, will ich mich in der Runde zurueckmelden.
Nach meinem Herzinfarkt brauchte ich einige Zeit, um mich wieder
einzuarbeiten, aber mit 51 Jahren ist man nicht "verrentungswuerdig".
Erfreulich viele neue Namen und viel Bewegung in Fblinu!
Meine Abteilung heisst inzwischen auch nicht mehr Dialogsysteme, sondern
Visualisierung und da braucht man unbedingt einen blinden Programmierer!!!
Meine Kollegen lassen virtuelle Autos gegen die Wand fahren und ich
meinen windots-screanreader! So haben wir doch etwas gemeinsam!

Ich muss mich also ganz neu orientieren und die Linux-Variante
reizt ich schon ein wenig. Mal sehen, wie weit ich da als Microsoft-
Vorbelasteter komme.
Deshalb ein zweifach donnerndes schaffa, schaffa mit halber Kraft
herzliche Gruesse und hoffentlich fruchtbare Zusammenarbeit
Alfred aus dem Schwabenland