Re: Zweitadresse bei Netscape

Hallo Forum!

Zuerst will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen Kruschwitz
(35 J.) und ich melde mich aus Berlin. Ich bin sehbehindert und benutze
fuer die Arbeit am PC einen 21-Zoll-Monitor und im Bedarfsfall eine
Vergroesserungssoftware, keine besondere, sie war der Software meiner
Grafikkarte beigefuegt. Ich arbeite mit Windows 95 und fuer das Internet
benutze ich Netscape Communicator 4.7.

Nun zu einer der in dieser Liste gestellten Fragen:

> Kann ich bei Netscape eine zweite E-Mail-Adresse angeben, an die die
> Mails ebenfalls gesendet bzw. weitergereicht werden?

Ja, das geht. Wenn man in Messenger auf "Neue Nachricht" (Strg m) geht ,
steht der Cursor im Empfaengerfeld ("An:"). Hat man dort die erste
Adresse eingegeben, gibt man RETURN. Dann wird im Empfaengerfeld eine
neue Zeile angelegt und man kann die naechste Adresse eintragen. Dies
kann man so oft wiederholen, je nachdem, wieviel Empfaenger die Mail
erhalten sollen. Eine andere Moeglichkeit ist die Nutzung des
Adressbuches. Dort waehlt man aus den bereits eingetragnene Adressen die
aus, die man braucht und laesst sie als "An", "CC" oder "BCC"
uebernehmen.

MfG

Steffen