Grafiken drucken unter win95

Hallo fblinu,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob eine Moeglichkeit besteht mehrere
Grafikdateien aus ein und dem selben Verzeichnis zu drucken, ohne dafuer
jede Datei einzeln zu oeffnen und den Druckauftrag herauszuschicken? Ich
habe eine Menge von Dateien zu drucken,, und das wuerde unheimlich lange
dauern, jeden Auftrag einzeln zu erteilen. Koennte ich einen Auftrag
starten, wo bei alle Dateien mit einmal gedruckt wuerden, koennte ich
nebenbei etwas anderes machen oder den Rechner ueber Nacht arbeiten lassen.
Es waere eine enorme erleichterung!

Tschau und danke fuer Eure Hilfe sagen

IVi und KAi

--