Vorstellung und Frage

Guten Tag Fblinurunde,
ich bin ein neues Mitglied in der Liste. Zur Vorstellung:
Mein Name ich Dieter Hecklau, wohnhaft in Hagen Westf. Mitglied in der
ISCB, und nukn auch schon seit 2 Jahren in Rente. Fehlt noch etwas zur
Vorstellung? dann liefere ich es gerne nach.
Meine Frage an die Runde: Wer hat schon CD.s direkt - also nicht die
HKuelle - in Braille beschriftet? Ich selbst habe die Rueckseite mit
beschrifteter quadratischer Klebefolie versehen. Ergebnis: keine
Gleichlaufschwankungen, keine Verzerrungen oder aussetzer. Geht das wohl
generell so oder habe ich ein besonders robustes Laufwerk. Wer hat schon
aehnliches gemacht?O
Gruesse in die Runde
Dieter Hecklau
## CrossPoint v3.11 ##