Re: Corinna May bei der Grand Prix Ausscheidung

Hallo,

> Die Aermste hat sich heute frueh sauber blamiert:
> Im 45-Sekunden-Quiz fuer Promis auf NDR 2 hat sie nur 3 (drei)
> Antworten
> gegeben; normal sind so 10 bis 15 :-(

Ich frag mich allen ernstes, ob das hier Thema ist. Mal ganz davon
abgesehen, dass es mit Sicherheit gegen die Wettbewerbsbedingungen verstoesst,
hier oeffentlich zur Abstimmung zugunsten einer bestimmten Kuenstlerin
aufzufordern. Mal sehen, vielleicht schmiert die Sangesmieze aufgrund von
fblinu auch dieses Jahr ab? ;-)

MfG Holger