Re: aus Encarta 98 - Zeichnen mit Pressspan

Hallo Forum,

Vielen Dank, Helmut und Torsten, fuer Eure Anregungen!
Helmut, leider habe ich keine Zeichnungen mehr, wohl aber Griffel und
Zirkel.  Pressspan liesse sich auch noch beschaffen.  Wenn Du ein Holz-
brett von etwa 30-40 cm Laenge und Breite mitbringen kannst, koennte ich
Dir die Technik selbst demonstrieren - mit simplen Zeuchnungen.

Torsten, Dein Hinweis auf die Fraese ist sehr interessant.  Vielleicht
koennte man das entsprechende Steuerprogramm als Vorlage fuer weitere
Entwicklungen - z. B. von FH-Studenten - nehmen.

Ich wuerde mich freuen, wenn Ihr mich wegen dieser Sache besucht oder
anruft; Adresse und Telefonnummer stehen unten.

Herzliche Gruesse aus Magdeburg                              Arne Harder
Dr. Arne Harder, Breiter Weg 256, D-39104 Magdeburg.
Tel. 0049-391-5411241.  E-Mail: harder_bEi_medizin.uni-magdeburg.de
WWW: http://www.med.uni-magdeburg.de/~harder