Re: Schreiben von Zweitadresse

> Ich moechte, dass die Mails. die an meine E-Mailadresse gehen,
> automatisch an eine zweite E-Mailadresse weitergereicht werden.

Das ist moeglich. Auf meinem Mailhost (Unix, sendmail) muesste ich dazu
eine Aliasadresse eintragen. Wie das bei Dir aussieht, kann ich leider
nicht sagen. Aber warum traegst Du Dich nicht einfach unter beiden
Adressen in fblinu ein? Oder moechtest Du, dass alle Mails, die an Deine
erste Adresse gehen, automatisch an die zweite kopiert werden? Das
erfordert die Alias-Loesung.

Meine Mitteilung bezueglich fblinu-nomail zielte in eine andere Richtung.
Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html