Re: dosemu ich kapier garnix!

Hallo, Thomas,

Du meintest am 06.02.00 zum Thema Re: dosemu ich kapier garnix!:

> Sag mal helmut: Du bist ja wenn ich das noch richtig in erinnerung
> hab ein fido-spezialist. liegt da nicht irgendwie im netz ne info
> rum?

Am ehesten duerfte die verwertbar sein, die ich hier unlaengst
veroeffentlicht hatte.

>  > ASPI brauchst Du nicht per DOS
> Was muss ich in der dosemu.conf bei aspii eintragen? Das prob: ich
> habs eben auch ohne den treiber ausprobiert, der findet ums
> verrecken das plextor nicht.

Findet Linux das Laufwerk? Wenn ja: unter Linux mounten, unter DOS wie
jedes andere Verzeichnis "freigeben". Linux verwaltet, nicht DOS.

> Das dachte ich auch. Nur bekommt das ding keine Laufwerkbuchstaben.

Die kannst Du doch unter DOS per "subst" vergeben.

> und der keyboardtreiber wird wohl auch nicht geladen.

Muesste vor allem in der "autoexec.bat" passieren.

Viele Gruesse!
Helmut