Re: Browser OPERA

Hallo Theo,
fuer Sehbehinderte halte ich den Browser sehr nuetzlich. Er ist praktisch
komplett ueber die Tastatur steuerbar und mit einem einzigen Tastendruck kann
z.B. die Vergroesserung auf die eigenen Beduerfnisse angepast werden. Dass er
wesentlich schneller ist, als alle anderen bekannten Browser, ist sicher
bekannt. Wie es allerdings mit der Braillezeilen-Anbindung aussieht, kann ich
nicht sagen.
Beste Gruesse, Franz.

Theo schrieb:
>  Weiss jemand, ob der Browser OPERA fuer uns geeignet ist?

F.Rebele
e-mail: lowvision2_bEi_aol.com
Web:   www.lowvision2.de