Re: Vorstellung und Frage

Hallo Halmut und Dieter,
bei TIBS, BezGr. Hanau des Hess. Blindenbundes, gibt es spezielle Folien fuer
CDs, die im der Lochumgebung durch Klebung und im Aussenbereich durch
Adhaesion haften sollen. Ich koennte mir vorstellen, dass diese Folien evtl.
auch mit Blindenschrift versehen werden koennen.
Beste Gruesse,
Franz.

F.Rebele
e-mail: lowvision2_bEi_aol.com