Re: Nicht die Sangesmieze

Moin!

Stefan Unterstrasser schrieb:

> Was hast Du gegen ihn?

Eine ganze Menge! Gildo hat schon gereicht! Das hat doch nichts mehr mit
Humor zu tun! Der ist doch einfach nur daemlich und macht einen Wirbel um
sich. Der muss 'ne ziemliche Profilneurose haben der Typ! Der bekommt
doch am 13. Mai keinen Stich; hoffentlich nicht.

> Die anderen Beitraege waren auch nicht besser, siehe Knorkator.

Das mag sein! Mein Favorit war "A kind of Blue"!

> Das hatte wohl nichts damit zu tun, dass Corina blind war, aber Stefan
hat
> in Deutschland nun mal Kultstatus. Was er macht kommt eigentlich immer
gut
> an.

Ich denke schon, dass Einige blinden "Schiksalsgefaehrten" schon ein wenig
neidisch sind auf jemand, der selbst betroffen ist und Erfolg hat; auch
wenn er wie gestern nur maessig ist.