IN-Pauschale?

Gruesst Euch, Leute!

Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem:

Am vergangenen Samstag (12.02.) kam um 14.00 Uhr von 3SAT eine Sondersendung
von "NEUES", die sich mit den auf der kommenden CEBBIT zu erwartenden
Neuheiten beschaeftigte. Eine wichtige Rolle hierbei spielte natuerlich das IN.
In diesem Zusammenhang wurde von Ueberlegungen berichtet (ich glaube, von der
Telekom), fuer die Nutzung des IN eine Pauschale von 20 DM/Monat anzubieten,
in denen dann alle (!?) Kosten enthalten sind.

Hat sonst noch jemand davon was laeuten hoeren?

Ich denke, dass ein solches Angebot gerade uns sehr entgegenkommt.

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!

## CrossPoint v3.12d R ##