Re: CD's beschriften

In article <20000217233707.63CA5404D_bEi_extreme.andy.de>, you wrote:
[...]

>*hehee* Keine schlechte Idee. Nur tun die alle noch und womit saege ich
>solange, bis die erste den Geist aufgibt? ;-)

Hallo Leute,

so wie Du mit der "Saegemethode" Erfolg hattest, beschrifte ich CDs ohne
dadurch bedingten Verschleiss, indem ich beschriftetes selbstklebendes
Dymoband draufklebe. Das mache ich seit Juni 1990 so. Daher meine Frage:
Bei welchen Klebern ist wirklich Vorsicht geboten bzw. ist die von mir
verwendete Methode wirklich so gefaehrlich bzw. meine guten Erfahrungen
bisher nur Glueck eines naiven CD-Hoerers? Die Dymorollen spanne ich uebrigens
in einen Streifenschreiber und schneide dann die beschrifteten Streifen
einfach mit der Schere ab und klebe sie nach Abziehen der durchsichtigen
Folie auf die CD.

MfG.

Jens-Uwe