defrag und co.

Hallo zusammen
Bei der Diskussion ueber defrag und Registrierschluessel von jahws
(hoffentlich wars nicht auf der jfw-liste) wird mir bewusst, dass ich von
scandisk schon viele Fehlermeldungen (falsche Groesse, verkettungen usw)
bekommen habe, manchmal ist auch eine Fat-Kopie betroffen, aber nie eine
versteckte und schreibgeschuetzte Datei. Sind die also wirklich sicher und
erst recht, wenn man defrag nicht veranlasst (Option /h) auch versteckte
Dateien zu verschieben?
ciao Rule