RE: IN-Pauschale?

Hallo zusammen,
zu dieser flat-Rate habe ich gelesen, dass die Telekom fuer ISDN-Kunden noch ein zusaetzliches bon bon bereithaelt. Es soll so sein, dass ueber einen im ISDN-Bereich noch ungenutzten Kanal eine Standleitung aufgebaut werden soll. Man soll dann fuer einen monatlichen Aufpreis von 10,00 DM unbegrenzt e-Mails abholen koennen. Hat man groessere downloads vor, so werden dann die normalen t-Online.Gebuehren berechnet.
Fuer ISDN-Kunden soll es dann auch moeglich sein, fuer einen monatlichen Aufpreis von 5,00 DM an Sonntagen kostenlos ins internet zu gehen und auch kostenlos zu telefonieren.
Diese Meldungen habe ich einem Newsletter von billiger-Telefonieren entnommen.
wo nun jetzt eventuelle pferdefuesse bei diesen flat-Rates stecken, weiss ich leider auch nicht. Da ich selbst ISDN-Kunde bin, bleibe ich da natuerlich am Ball.
Gruss von Marianne