Re: Suchmaschine fuer Blinde / Sehbehinderte

> Einzig die Reihenfolge von "starten" und "metacrawler mitbenutzen"
> koennte (finde ich) umgedreht werden.

Hallo Helmut,
die Reihenfolge umzudrehen, ist kein Problem (denke ich am spaeten
Sonntag nachmittag mal). Da ich den Metacrawler nicht so oft mitbenutze,
habe ich den Start an die vordere Stelle gesetzt. Als Sehender habe ich
die ganze Seite vor mir und kann mit beiden Versionen leben. Ich dachte,
dass ein Blinder moeglichst wenig lesen oder hoeren will, um ans Ziel
zu kommen. Schreibt mal Eure Meinung. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html