Re: IN-Pauschale?

Hi Marianne,
wo nun jetzt eventuelle pferdefuesse bei diesen flat-Rates stecken, weiss
ich leider auch nicht.
Wissen tu ich es zwar auch nicht, koennte es mir aber vorstellen. Ich war
einmal auf den Seiten von
http://www.mind.de

Die billigen Flaterates sind imho. keine echten flaterates, denn sie
gelten nicht 24 Stunden am Tag, sondern nur zu bestimmten Zeiten. Ob
damit dann so viel gespart wird, wuerde ich fuer mich verneinen, da ich
nicht nur am Wochenende oder nach 21:00 Uhr im Netz sein will..

Schoene Gruesse

Arno

--
žArno Schuh, Staden 42, D-54439 Saarburg,
Tel.:+(0)6581 3944, Fax -993807, mailto:arno.schuh_bEi_t-online.de