wer kann mir helfen

Empfaenger : Tinaye-Tehrani_bEi_t-online.de
Absender   : Majid_bEi_t-online.de  (Majid)
Betreff    : TINA.TXT
Datum      : So 20.02.00, 22:15  (erhalten: 20.02.00)
Groesse    : 504 Bytes
-------------hallo in die runde,
ich habe ein problem und deshalb ist mir jede hilfe wilkommen.
ich habe einen poet braille mit windows 98. letzte woche habe ich in
meinem pc viren endeckt und deshalb das antivirusprogram fprot
unter dos laufen lassen. es wahren tatsechlich 25 viren. dadurch ist
jetzt teil von dem windows geloescht. ich kann nicht mehr das windows starten.
meine fragen sind: wie weit ist das programm beschaedigt, ist die
sprachausgabe win & speak noch zu retten?
gruss ali