Re: CD's beschriften

Hi,
also ich lasse mir von unserer Hausdruckerei etwas staerkeres
Makulaturpapier von Probedrucken, Trennpapier etc. auf das Format eines
auseinandergeklappten CD-Booklet schneiden.
Diese beschrifte ich dann, und mindestens ein solches Faltblatt passt
immer noch zu dem Booklet dazu. Bei Pop-musik, wo das Booklet meist auch
nicht mehr wie ein Faltblatt ist, passen auch drei oder vier solcher
Faltblaetter rein.

Schoene Gruesse

Arno

--
žArno Schuh, Staden 42, D-54439 Saarburg,
Tel.:+(0)6581 3944, Fax -993807, mailto:arno.schuh_bEi_t-online.de