Re: CD's beschriften

In article <LOBBIEEKGBNILLCDDCDDOEACCDAA.Marianne.Kroeger_bEi_T-Online.de>, you wrote:
>vor einigen Jahren habe ich mal in Infotape gehoert, dass sich jemand
>muehevoll seine CD's beschriftet hat. Nach einiger Zeit waren alle
>Dinger unbrauchbar.

Hallo Marianne,

der Bericht ist mir bekannt, und ich frage mich, was der Mann fuer einen
Kleber verwendet hat? Ich kann das nach fast 10 Jahren Beschriften
von Huellen und den darin befindlichen CDs anhand eigener Erfahrungen
nicht nachvollziehen. Ich glaube uebrigens durchaus, dass der Infotapebericht
nicht aus der Luft gegriffen ist. Dennoch bleibt die Frage, gegen welche
Kleber bzw. Dymobaender CDs empfindlich sind.

MfG.

Jens-Uwe