Re: musizieren und Computer

Hallo Dieter,

Am 20.02.00 schrieb Dieter Hecklau:

> ein Freund bat mich, in dieser Runde mal nachzufragen, ob jemand hier
> selbst ein Instrument spielt und diese Musik  dann aufzeichnet. auf
Zum Thema Musik, Notenschrift usw. haben wir in FBLINU vor einem halben
Jahr ziemlich eifrig diskutiert. Ein Blick ins Archiv lohnt sich bestimmt.

Viele Gruesse,
Eberhard

P.s.: Dieter, vielleicht entsinnst du dich noch an mich, wir kennen uns
aus Marburg, noch zu Zeiten des alten Strehl...

--
Dr. Eberhard Hahn
Universitaet Tuebingen                                  Tel. +49 7071 29-70307